:POWEREDBY_black-wickelschen:
Today....

Ja, was für ein Tag heute.... Scheiße geschlafen, eigentlich nur zu haus gegammelt... nja, bis ich heute mittag dann die glorreiche idee hatte, mir eine bravo sport kaufen zu müssen.. ich zum edeka gelatscht(hin+rückweg 1 km glaub ich) UND DIE HATTEN DIE BRAVO SPORT NEMMA*hoil*... als ich dann wieder zu haus war, hab ich mir mein fahhrad geschnappt, erst in die stadt, da in buchladen und in rossmann und bei beidem war fehlanzeige.. nix.. .<.<.. ich dann weiter zum k+k, da hatten se die zeitschrift dann noch 2 mal, ich mir eine geschnappt, guck zu den kassen und .... aaaaaaaaaaaaarggggggghhhhhhhhh.. die hatten da nur 2 kassen auf und es war sooooo krass voll *kopf meets tischplatte*... nja, nach ewig langer zeit durfte ich dann auch mal bezahlen =).. ja und dann bin ich die scheiß 4 km wieder zurück nach haus gefahren y.y
also für die scheiß zeitschrift bin ich 9 km gefahren und gelaufen @.@

aber es gibt auch besseres von heute zu berichten *gg*..
ICH HAB WHAT I'VE DONE AUF MTV GESEHEN... ich wollt grad die glotze ausmachen, hatte vorher nochma kurz auf mtv geschaltet, um zu gucken was kommt.. und dann seh ich da den anfang von what i've done.... ich hab erstma voll laut gedreht und den fernseher angesabbert..(nee, ich bin voll auf- und abgehüpft und hab mir den arsch abgefreut *lach*)

und sonst hab ich heut den ganzen tag eigentlich nur ff gelesen.. eigentlich will ich selbst ja noch eine schreiben, aba ich weiß net ob mir des gelingt*bibber* naja, hat ja zeit, die ideen sind schon aufgeschrieben

und jetzt im moment, hör ich musik(nirvana - rape me) und chatte mit meiner ehefrau *knuddelZ*... und ich schreib das ganze hier.. und überleg was man am blog noch machen kann.. *lach*

das solls gewesen sein =)
aber nur für heute x)

dark shadow

ps: WERDER HAT GESTERN GEWONNEN*freudentanz aufführ*
13.4.07 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofa / Website (13.4.07 18:47)
häi^^
schlimmer tag den du da hattest.. ganz schlimm.. zum glück bin ich nich abhängig von solchen zeitungen.. nja.. so schlimm wär das garnich weils bei uns hier im dorfkern genug möglichkeiten gibt zeitungen zu kaufen.. (auch beim metzger *wunder*) und wenn nich gibts rund um unser kaff rum tankstellen un nen netto un nen real.. also.. nja..
jetz hassu die zeitung ja.. hoffe da stand auch drin was du lesen wolltest^^ weil sonst wärs ja total um sonst gewesen
nja.. ich komm nich dazu gescheid was zu schreibn weil du, wie du schon erwähnt hast, mit mir chattest un mich die ganze zeit anschreibst^^ *lach*
hdgggggggggggggggggggggggggggggumdl
*drüüks*
*kiss*
biba^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home


Startseite
Blog News
LP News
Diary
Funny

Site


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch
Über...

Pages


LP Videos
LP TV
Info über..
Lustiges
Gangstavideos
Krasse Theorie
Pics
Songtexte
Chat

Links


All Links
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de