:POWEREDBY_black-wickelschen:
LP News

...

aLLu

one minute of Bleed it out HERE

sonst: MORGEN LOS UND DIE SINGLE KAUFEN GEHEN!!

lg
dark shadow
3.5.07 17:13


TV Total

guten morgen!

Für alle, die es gestern(bzw, es war ja schon heute xD ), oder für die, die es einfach immer wieder sehen wollen, hier LP live bei TV Total:




Phes Bass hat schon bessere Zeiten gesehen hm? Und Brads Gitarre, das is doch die, die eigentlich mal rot war oO... Und Chaz Armbanduhr war nicht auf deutsche Zeit gestellt *kp, warum darauf geachtet hat* x)

lg
dark shadow (<--- heute morgen schon um 7 wieder wach gewesen oO)
1.5.07 10:42


my log + my sreenshots

jetzt bin ich auch fertig, ^^

in meinem log fehlen die fragen die nicht beantwortet wurden, so wie doofe kommentare etc^^
und die bilder sind etwas scheiße ich weiß, die sind vonna webcam von einslive -.-

viel spaß erst mit dem log:

Linkin Park im 1Live Chat am 30.04.2007

F: Wann wird die nächste Tour durch Deutschland starten?
A: Die Tour-Daten stehen auf der Website!

F: The songs „Carousel“ and „Part of me“ are great songs. Why didn’t you play them live?

A: Wir haben viel Musik. Es ist schwer, zu entscheiden, welche Songs wir live spielen. Diesmal spielen wir unsere neuen Lieblinge des Albums.

F: Wie kamt ihr zum Namen „Minutes to Midnight“ für das neue Album?
A: Der Name kann vieles bedueten. Es kam von einer Schicksalsuhr…

F: How did it feel to perform the new songs on stage?
A: Wir haben viel Spaß auf der Bühne. Und können es kaum abwarten, zu touren.

F: Do you play any old songs when you are in Hamburg?
A: Ja, wir werden auch ältere Titel spielen!

F: Wie findet ihr eure Karriere als Band?
A: Ja, soweit so gut!

F: When does a new album with Fort Minor come?
A: Ich habe die Pläne nicht parat.

F: Ich würde gerne wissen, ob auf Minutes to Midnight auch ein paar härtere Sachen wie z.B. One step closer sind.
A: Ja, da sind einige Titel. Du kannst sie auch in der Show hören!

F: How much influence did Rick Rubin have on the coming album?
A: Rick bringt seinen Bands bei, wie sie Platten aufnehmen. Er ist ein großartiger Lehrer, weil er dir beibringt, wie du lernst.

F: Darf man sich das Album mehr in Richtung What I’ve done vorstellen, oder eher in Richtung von dem Preview(was es ja auch auf youtube etc gab) zu „Given Up“?
A: Das Album hat viel mehr Varianten –hat viele Richtungen. Jeder Song auf dem Album ist anders.

F: Auf wie vielen Songs von dem Album wird Mike rappen?
A: Ich rappe auf zwei, singe den Hauptpart auf einem Song und Background bei allen anderen Platten. Ich habe mehr Gesangspart komponiert als welche gesungen.

F: Kennen und mögen die Jungs von LP auch deutsche Bands?
A: Rammstein – I like it! Und Joe mag David Hasselhoff!

F: Where Can I buy these “fake plugs” that Chester wears?
A: Schau mal auf Club Tattoo – weiß nicht, wie die Website genau heißt.

F: Is there any way to get the sold out Hybrid Theory EP?
A: Die LP gibts noch gebraucht

F: Vor langer Zeit hieß es, dass Joe bei dem Film „King Rat“ Regie führen wird. Wie stehts mit dem Projekt? Wird der Film irgendwann in die Kinos kommen?
A: Nein, da müssen wir dich enttäuschen.

F: Was findet ihr an Deutschland am Besten?
A: Spargel mögen wir am Liebsten!

F: Würd gern wissen, ob LP auch den Tanz in den Mai feiern werden und wenn ja, wo.
A: We were born to dance!

F: Welches Lied ist euer Lieblingslied auf dem neuen Album?
A: Eins meiner Favoriten ist „The little things give you away“.

F: Wird es eine Autogrammstunde bei Rock am Ring 2007 geben?
A: Wir versuchen das immer, ich bin mir nicht sicher.

F: Wie definiert ihr euren „neuen“ Stil, die neue Richtung vom Album?
A: Wir haben kein Wort dafür. Ist einfach neu.

F: Die Texte sind oft gesellschaftskritisch. Werden die diskutiert? Und ist die Band dabei immer der gleichen Meinung?
A: Wir diskutieren die Arbeit –natürlich haben wir nicht immer die gleiche Meinung, aber wenn wir die Lyrics schreiben, dann versuchen wir, dass jeder dahinter stehen kann.

F: Wo ist der Rest der Band?
A: Der Rest gibt im Hotel Interviews.

F: Haben LP schon das gute Kölsch probiert?
A: Ja, aber auch Pils. Und Schnitzel, Currywurst…

F: Woher nehmen LP die Energie für die Shows?
A: In Tanz-Meditation.

F: Was macht die deutschen Fans aus?
A: Die deutschen Fans sind die energiereichsten Fans.

F: Warum haben wir deutsche denn die große ehre, dass das Album schon am 11.Mai erscheint und nicht am 14. Mai wie in den USA?
A: Weil unser Label das so organisiert konnte.

F: Wisst ihr schon, was die nächste Single wird?
A: Da muss ich passen.

F: Welchen Einfluss von anderen Bands habt ihr, besonders auf der neuen Platte?
A: Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Depeche Mode…

F: Wie hat sich das Verhältnis in der Band verändert? Also, seit ihr nur gute Freunde, oder hat euch das neue Album noch mehr zusammengeschweißt?
A: Wir sind mehr als Freunde.

F: Ist einer von euch schwul oder hatte einer von euch schonmal was mit einem Jungen?
A: Nein, aber danke für die Frage.

F: Jungs, geht ihr heute Abend feiern?
A: Wo kann man hingehen? Wir werden ein Bierchen am Dom trinken.



und noch mit den bildern^^:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ende^^

ps: der mitschnitt ist verschickbereit.. gebt bescheid =)
30.4.07 19:44


LP LiveChat + Bilder

auf einslive.de gibts n chatprotokoll, dies möcht ich hier reinstellen, aber es kommt auch noch was total ausführliches von mir selbst zsam getippt ^^

LP-Mutzi: Wie kamt ihr zum Namen "Minutes to Midnight" für das neue Album?

Linkin Park: Der Name kann vieles bedeuten. Für uns hat er die Bedeutung einer Schicksalsuhr.

Iggy: Ich würde gerne wissen, ob auf "Minutes to Midnight" auch ein paar härtere Sachen wie zum Beispiel "One Step Closer" sind.

Linkin Park: Ja, da sind einige Titel. Du kannst sie auch in der Show hören!

michi: Darf man sich das Album mehr in Richtung von "What I've Done" vorstellen oder eher in Richtung der Preview zu "Given Up", die es ja zum Beispiel auch auf YouTube zu sehen gab?

Linkin Park: Das Album hat viel mehr Varianten, hat viele Richtungen. Jeder Song auf dem Album ist anders.

lp-rockz: Wie definiert ihr euren "neuen" Stil, die Stilrichtung des neuen Albums?

Linkin Park: Wir haben kein Wort dafür. Es ist einfach neu.

Denn-Man: Auf wie vielen Songs des Albums wird Mike rappen?

Linkin Park: Ich rappe auf zwei, singe den Hauptpart auf einem Song und Background bei allen anderen. Ich habe mehr Gesangsparts komponiert als welche gesungen.

Patrick: Die Songs "Carousel" und "Part of Me" sind großartig. Warum spielt ihr sie nicht live?

Linkin Park: Wir haben so viele Stücke. Es ist schwierig, zu entscheiden, welche Songs wir live spielen. Diesmal spielen wir vor allem unsere Lieblinge des neuen Albums, werden aber auch ältere Titel spielen. Wir haben viel Spaß auf der Bühne und können es kaum abwarten, zu touren.

fab: Ich fände es super, wenn ihr nach Nordrhein-Westfalen kommen könntet, um eine richtig gute Liveshow zu geben. Wird es die geben?

Linkin Park: Rock am Ring ist nicht so weit weg ...

Tobias: Wie fandet ihr die Reaktion des Publikums in Berlin auf die neuen Stücke?

Linkin Park: Wenn wir "Given Up" spielten, kannten die Leute nur den Refrain aus dem Netz - deshalb konnten sie auch nur ihn mitsingen, aber das dafür umso lauter.
Linkin Park, Rechte: WDR Bild vergrößern


duesentrieb: Wie war die Tour mit Metallica? Seid ihr gut ausgekommen?

Linkin Park: Die sind großartig. Wir hatten viel Spaß. Wir konnten als Fans mit den Leuten, die wir bewundern, touren, mit unseren alten Idolen

Highv: Macht ihr eine neue DVD?

Linkin Park: Wir haben eine Special-Edition des Albums und eine Super-Special-Edition, die man nur online kaufen kann. Beide enthalten auch eine Bonus- DVD, die super ist - die beste DVD, die wir je rausgebracht haben.

Erbse|LP: Wie findet ihr es, dass Leute bei YouTube Videos von "No More Sorrow" vom Konzert in Berlin hochgeladen haben?

Linkin Park: Die Album-Version ist besser als die selbst aufgenommene.

SchinickSchnackLink: Die Texte sind oft gesellschaftskritisch. Werden die diskutiert? Und ist die Band dabei immer der gleichen Meinung?

Linkin Park: Wir diskutieren die Arbeit. Natürlich haben wir nicht immer die gleiche Meinung, aber wenn wir die Lyrics schreiben, versuchen wir, dass jeder dahinter stehen kann.


und nicht zu vergessen: die bilder gibts
HIER

meine sreenshots und die chatmitschrift folgen dann, wenn ich fertig bin, des zu tippen y.y

bis dahin
have fun
dark shadow

(danke sofa für die kommis^^)
30.4.07 19:11


given up

aLLu

given up gibts jetzt auch fast ganz =D

watch it:
30.4.07 11:19


...

also, hier jetzt nochmal was genaueres zu dem von 1Live

Linkin Park werden ab 12.30 Uhr im Studio sein und eine halbe Stunde dort verweilen, um die ganzen Fragen zu beantworten..
Danach, also ab 13 Uhr, werden LP im 1Live Chat sein. Aber leider nur eine halbe Stunde *sfz*

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mit in den chat zu kommen und diesen dann hier hereinzustellen =)

wegen dem Interview: Wer dieses haben will, soll sich bitte bei mir melden(einfach unter kontakt mir ne mail schreiben =) )

so das wars erstma von mir x)

lg
dark shadow
30.4.07 09:15


2 neue songs

aLLu

es gibt jetzt von dem konzert in berlin zwei neue songs, die ich euch net vorenthalten möchte =)

No More Sorrow:


und Given Up (komplett):
Klick to watch


so, des wars auch schon^^
29.4.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home


Startseite
Blog News
LP News
Diary
Funny

Site


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch
Über...

Pages


LP Videos
LP TV
Info über..
Lustiges
Gangstavideos
Krasse Theorie
Pics
Songtexte
Chat

Links


All Links
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de