:POWEREDBY_black-wickelschen:
Diary

gelber engel tag

heute war eindeutig mein gelber engel tag XD

erst war ich bei ner freundin, von dort sind wa dann zu ner anderen freundin, wollten der eigentlich helfen, is aba im total chaos versunken XD

aber dann. als ich zu haus war hab ich erst meiner freundin(die mim chaos im haus jetzt) geholfen und dann habsch noch meine ehefrau ausm desaster gezogen XD *teilzeitstreber* XD

mehr nicht zu melden XD *noch was anna struktur des blogs änder*

lg
dark shadow*was genommen haben könnte*
6.5.07 19:21


aus langeweile wird...

.... das hier:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


=D .. das is n bild von mir aus ein paar langweiligen unterrichtsstunden *lach*

lg
dark shadow
26.4.07 17:24


Trauma ...

ui ui, hier mein Diary *lach*

vom schlecht schlafen abgesehen, war der Tag sehr traumatisch *brrr* ... *zu Vanni schiel* *lach* genaueres will ich nicht erzählen, damit nicht noch mehr leute n Trauma erleiden *sfz* *schüttel*
heute war ja schon der zweite Schultag nach den Ferien, aber ich vermiss die Ferien immer noch. Nicht weil man da lange schlafen kann, sondern weils da immer vieeeeeeeel vieeeeeeeeel chilliger is =)
wenigstens hatten wir heute eine Vertretungsstunde, in der auch das oben erwähnte Traume passiert is x)
sonst gabs nix wirklich o__O
Nja, mittags kam ich nach haus und meine oma meinte, dass da ne maus vor der kellertür rumrennt, aba als ich dann kurz vor gitarre geguckt hab, war se bereits tot -.-'
nach gitarre hab ich sie dann würdig inna biotonne beerdigt ^_^
jaaaa, und danach hab ich mich an pc gesetzt =)

tja, und das wars auch schon *lach*
voll nicht viel passiert, hm?

dark shadow

ps: endlich nicht mehr so doof heiß *strahl*
17.4.07 17:08


Today....

Ja, was für ein Tag heute.... Scheiße geschlafen, eigentlich nur zu haus gegammelt... nja, bis ich heute mittag dann die glorreiche idee hatte, mir eine bravo sport kaufen zu müssen.. ich zum edeka gelatscht(hin+rückweg 1 km glaub ich) UND DIE HATTEN DIE BRAVO SPORT NEMMA*hoil*... als ich dann wieder zu haus war, hab ich mir mein fahhrad geschnappt, erst in die stadt, da in buchladen und in rossmann und bei beidem war fehlanzeige.. nix.. .<.<.. ich dann weiter zum k+k, da hatten se die zeitschrift dann noch 2 mal, ich mir eine geschnappt, guck zu den kassen und .... aaaaaaaaaaaaarggggggghhhhhhhhh.. die hatten da nur 2 kassen auf und es war sooooo krass voll *kopf meets tischplatte*... nja, nach ewig langer zeit durfte ich dann auch mal bezahlen =).. ja und dann bin ich die scheiß 4 km wieder zurück nach haus gefahren y.y
also für die scheiß zeitschrift bin ich 9 km gefahren und gelaufen @.@

aber es gibt auch besseres von heute zu berichten *gg*..
ICH HAB WHAT I'VE DONE AUF MTV GESEHEN... ich wollt grad die glotze ausmachen, hatte vorher nochma kurz auf mtv geschaltet, um zu gucken was kommt.. und dann seh ich da den anfang von what i've done.... ich hab erstma voll laut gedreht und den fernseher angesabbert..(nee, ich bin voll auf- und abgehüpft und hab mir den arsch abgefreut *lach*)

und sonst hab ich heut den ganzen tag eigentlich nur ff gelesen.. eigentlich will ich selbst ja noch eine schreiben, aba ich weiß net ob mir des gelingt*bibber* naja, hat ja zeit, die ideen sind schon aufgeschrieben

und jetzt im moment, hör ich musik(nirvana - rape me) und chatte mit meiner ehefrau *knuddelZ*... und ich schreib das ganze hier.. und überleg was man am blog noch machen kann.. *lach*

das solls gewesen sein =)
aber nur für heute x)

dark shadow

ps: WERDER HAT GESTERN GEWONNEN*freudentanz aufführ*
13.4.07 18:28


Home


Startseite
Blog News
LP News
Diary
Funny

Site


Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch
Über...

Pages


LP Videos
LP TV
Info über..
Lustiges
Gangstavideos
Krasse Theorie
Pics
Songtexte
Chat

Links


All Links
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de